Warning: mysqli_query(): (HY000/1194): Table 'wp_wpls_online' is marked as crashed and should be repaired in /var/customers/webs/web62/html/wp-includes/class-wpdb.php on line 2187

PulseX Sacrifice – Nur noch bis 10. Januar für maximale Rewardpunkte – Ich habe weitere 500 USDC geopfert

Ich habe mich dazu entschlossen mehr Risiko einzugehen und habe weitere 500 USDC geopfert. Hier ist der Artikel, den ich über PulseX und diese Sacrifice-Phase vor einer Woche veröffentlicht habe.

Die maximale Rewardpunkte für “Opferungen”gibt es nur noch bis 10. Januar 2022. Danach nimmt der Reward pro geopfertem $ Tag für Tag ab.

Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt, das ist keine Anlageempfehlung. Betrachtet das ganze als Spende. Ihr könnt auch einen kleinen Betrag von zB. 50$ opfern/spenden. Das Geld werdet ihr vielleicht nicht wiedersehen. Vielleicht hören wir auch 12 Monate lang gar nichts mehr. Wenn du aber etwas riskieren und bei einem Projekt von Anfang an dabei sein möchtest, schau dir meine Videos an und lies dich ein, bilde dich weiter und bilde dir eine eigene Meinung.

Hier noch das Video, wie ich weitere 500 USDC geopfert habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert