Lohnt sich 2022 in Kryptos zu investieren? Wie wird das Jahr 2022 – Meine Einschätzung

Das Jahr hat für die meisten Kryptowährungen mit -10-20% begonnen. Die Angst an den Kryptomärkten ist sehr hoch.

Doch 2020 und 2021 waren extrem gute Jahre für Bitcoin und Kryptos allgemein. Bitcoin hat sich seit Ausbruch der Pandemie verzehnfacht. Trotzdem ist die Gefühlslage schlecht. Warum?

In meinem neuen Video versuche ich zu zeigen, dass Fundamental in den letzten 2 Jahren sehr viel positives passiert ist. Der Trend und die Adaptation nehmen stetig zu. Schwankungen von 30-50% sind an den Kryptomärkten normal. Wer das nicht aushalten kann, sollte lieber nicht in Kryptos investieren.

Wie sieht es für 2022 aus? Was erwarte ich für 2022 und wie sieht meine Strategie aus?

Das alles erfährst du im Video. Benutze die “Time-Stamps” um auf den Bereich zu gehen, was dich interessiert.

Was denkst du, wie werden sich Kryptos in 2022 entwickeln? Wird Bitcoin die 100’000$ Grenze knacken? Schreibe mir in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.